STARTSEITE > PORTAL > H2 > SHOP

Shop

Shop im H2 im Glaspalast

Bei uns finden Sie Interessantes und Lesenswertes zur zeitgenössischen Kunst.

Beim Glaspalast 1
T +49 (0) 821 / 324 41 55


.......................................................................................................................

Gebrauchsgegenstand und künstlerisches Sammelobjekt - Die neue Büchertasche LOOOK der Kunstsammlungen und Museen

Papiertasche LOOOK, 42 x 13 x 35 cm. Beschichtet, Tragehenkel Baumwollkordel, Randumschlag, Bodenkarton, Traglast max. 4 kg

Die Kunstsammlungen und Museen stellen eine neue Büchertasche vor, entworfen von der Augsburger Künstlerin Natalija Ribovic.
Die Tasche LOOOK ist ein künstlerisches Sammelobjekt und robuster Gebrauchsgegenstand zugleich und zum Preis von 3,50 Euro an allen Museumskassen erhältlich.
In einer limitierten, nummerierten und handsignierten Auflage von 30 Exemplaren ist diese zudem zum Preis von 29 Euro für alle Liebhaber grafischer Kunst erhältlich.

"Die Augen sahen mich an, und wollten laufen, aber wie? Da kam mir die Idee, sie auf eine Tasche, und damit in Bewegung zu setzen. So entstand die Zeichnung der jetzt realisierten LOOOK-Tasche. Die Augen als Anziehungs- und Blickpunkt mit Linien, die nach außen strahlen. Sie sollen jeden, der sie trägt, inspirieren und uns miteinander kommunizieren lassen."

Natalija Ribovic

Gehe zu:H2 - Zentrum für Gegenwartskunst

So, 26. November 2017, Turnusführung Sonderausstellung: bilder fragen

11 Uhr: Turnusführung in der Ausstellung "bilder...

mehr >>>

Gehe zu:H2 - Zentrum für Gegenwartskunst

So, 26. November 2017, Turnusführung: Aufruhr in Augsburg

12 Uhr: "Aufruhr in Augsburg", Turnusführung...

mehr >>>